dog society logo

Sponsoren

Vor sechs Jahren haben wir, Kaja, Cathrin und Stella, uns aufgemacht, die Welt der Hundeernährung zu verändern. Unsere Herzen schlugen für unsere vierbeinigen Freunde, und so haben wir Tales & Tails ins Leben gerufen. Unsere Mission war von Anfang an klar: hochwertiges und transparentes Hundefutter, das unsere geliebten Gefährten verdienen.

 

Unsere Produkte sind Ausdruck unserer Überzeugung. Jede Zutat wird von uns persönlich ausgesucht, um eine ausgewogene und nährstoffreiche Mahlzeit zu gewährleisten. Doch für uns geht es bei Tales & Tails um mehr als nur um Inhaltsstoffe – es geht um Vertrauen. Wir sind der Meinung, dass jeder Hundebesitzer das Recht hat zu wissen, was auf den Teller seines besten Freundes kommt. Deshalb setzen wir auf offene Kommunikation und teilen klar verständliche Informationen über die Herkunft und Qualität unserer Zutaten.

Sponsoren

Wir bei FRESCO freuen uns sehr darauf, die Dogsociety-Veranstaltung zu unterstützen und einen Beitrag zur Freude unserer pelzigen Freunde zu leisten! 🌟 Obwohl wir nicht persönlich vor Ort sein können, haben wir uns entschieden, das Event mit unseren köstlichen Leckerlitüten zu unterstützen.

Bei FRESCO geht es nicht nur um hochwertiges Futter, sondern auch um die Liebe und Leidenschaft, die wir in jedes Produkt stecken, um das Leben unserer Hunde zu bereichern. Wir glauben fest daran, dass jeder Hund das Beste verdient und setzen uns leidenschaftlich dafür ein, Hundebesitzern eine einfache und erschwingliche Möglichkeit zu bieten, ihre treuen Begleiter bestmöglich zu versorgen.


Wir sind gern ein Teil der Dogsociety-Familie und freuen uns darauf, einen Beitrag zu leisten, um dieses besondere Event unvergesslich zu machen. Danke, dass du uns dabei unterstützt!

The Sustainable People ist Hersteller von
umweltbewusst gestalteten, innovativen innovative Müll- 

und Hundekotbeuteln. Um die Umweltauswirkungen von Plastik so gering wie möglich zu halten, wird
folgender Ansatz verfolgt: die eingesetzten Materialien sind aus zertifiziert biologisch abbaubarem oder recyceltem/recycelbarem Kunststoff, um Ressourcen und Umwelt zu schonen.

Das junge Hamburger Unternehmen gehört
weltweit zu den Pionieren für biologisch abbaubare Hundekotbeutel.
Kostengünstige Alternativen aus Recycling Material (PE) werden ebenfalls angeboten. Abgerundet wird das Sortiment durch in der EU hergestellte und mit dem Blauen Engel zertifizierte Müllsäcke aus Recycling Material (PE, mind. 90%
aus Post-Consumer-Abfällen).

Die Produkte von The Sustainable People sind bereits
in Hunderten Shops erhältlich und begeistern dort die umweltbewussten Kunden. Weitere
Informationen gibt es hier: 

https://thesustainablepeople.com

Sponsoren

Den Nothelferkurs haben wir Online für Hundehalter-Teams aufgearbeitet, damit Ihr nicht überrumpelt werdet, weder von der Situation, noch vom 4-Beiner und schon gar nicht von 2-Beinern.

In optisch gut zusammengestellten Videos und Anleitungen können die Themen zu Hause in der Stube erarbeitet werden. Ergänzt wird das ganze über mehrere Listen, Rezepte, ergänzendem Arbeitsheft und weiteren Arbeitsvideos