dog society logo

Aussteller

Ja-Nette

Ja-nette steht für Handgemachtes für dich und deinen Hund. Obs einen Personalisierten Futterbeutel, eine tolle Impfpasshülle oder ein Plüschi ist, ich mache es möglich. Ich werde ein bunt gemischtes Sortiment dabei haben.

 

Kommt vorbei und Besucht mich an meinem Stand.

Sophart Photography

Sophart-Photography. Wir machen nicht nur Fotos, wir schaffen Erinnerungen. 

Ob mit Tieren oder Menschen, von klein bis gross, auf dem gemeinsamen Spaziergang oder im Fotostudio.

rifu.ch

Mein Name ist Petra Keller und wohne in Gränichen. Hunde begleiten mich seit 25 Jahren mein tägliches Leben. Ich durfte einen Chow-Chow-Mischling, Schäfer Mischling, Cocker-Spaniel und einen Englischer Pointer an meiner Seite haben. Seit 10 Jahren wohnen zwei französische Pointer (Braque d`Auvergne) bei mir.

Durch diese verschiedenen Rassen, leider auch verschiedene Erkrankungen und Ernährungsfehler, wurden meine Erfahrungen immer grösser. Im Sommer 2014 startete ich das Studium Hund- Katzenernährung bei der ATN und habe die Prüfung erfolgreich am 27.06.2015 bestanden. Seit da an Berate ich und verkaufe Barf Fleisch und Trockenfutter.

Fisaya

Ich bin Judith Wehrli und mache mit meinem Label Fisaya div. Handarbeiten wie zum Beispiel bestickte Bauchtaschen und personalisierte Rucksäckli sowie Hundeleinen, Hundespielzeug und Hunde- bzw. Katzenbettli.

Die kreativen Hundespängeli

Die kreativen Hundespängeli kreiiren für jede Jahreszeit und für „fast“ jeden Anlass das Ultimative Haarspängeli für den Hund. Wird aber auch gerne von süssen Mädchen und flippigen Frauen getragen.

Wir haben auch sehr kreative Kugelschreiber, Weinverschlüsse, Schlüsselanhänger, Taschen, Rucksäcke und div. Schmuckstücke mit 🐾🐾🐾🐾

Manuela
Mario
Dayka🐾🐾 und
Atschi 🐾

Campus Canum

Die Hundeschule Campus Canum steht für positives Teamorientiertes Training. Durch meine Ausbildung als Hundepsychologin/ Hundetrainerin und Verhaltenstherapeutin ist es mir wichtig auf die Bedürfnisse individuell einzugehen. Diverse Gruppenkurse und interessante Events runden meine Arbeit ab.

An der Messe habt ihr die Möglichkeit eine Kurzberatung zu bekommen.

Dog Moms

Wir sind DogMoms ein Hundehort in Safenwil, wir haben auch einen kleinen Shop in dem man alles findet was das Hundeherz begehrt.
Bei uns findest du schöne Halsband- und Leinen-Sets aus Paracord mit passenden Anhängern. Ausserdem haben wir nachhaltige, einzigartige Hundebetten, die dein Liebling auch direkt bei uns probeliegen kann, sowie einige andere Überraschungen. Haben wir dich neugierig gemacht? Komm uns an unserem Stand besuchen, ein Gutzeli für deine Fellnase haben wir sicherlich auch.
Der Tierschutz liegt uns sehr am Herzen, deshalb spenden wir 10% unserer Einnahmen der Verkäufe an die Tierschutzorganisation Arme Pfoten.

Sandra´s B.A.R.F.

Unser unwiderstehlichen Leckerlis

Diese kleinen Köstlichkeiten wurden mit viel Liebe und Sorgfalt entwickelt, um Ihren pelzigen Freunden eine Freude zu bereiten.

Was macht unser Leckerli einzigartig? Nun, wir legen besonderen Wert auf hochwertige Zutaten. Jedes Leckerli wird aus sorgfältig ausgewählten, natürlichen und gesunden Inhaltsstoffen hergestellt. Wir verwenden keine künstlichen Zusatzstoffe, Farbstoffe oder Konservierungsmittel. Bei uns können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre geliebten Vierbeiner nur das Beste bekommen.

Jemako - Ruth Suter

Ich bin Ruth Suter-Omlin, verheiratet , 2 erwachsene
Söhne und bin wohnhaft in Gränichen.
Seit über 24 Jahren bin ich selbständige JEMAKO Vertriebspartnerin mit Herzblut. Ich biete Einzel- wie Gruppenberatungen an und bin Anlaufstelle für
Reinigungs- und Pflegefragen. Auch bilde ich neue JEMAKO VertriebspartnerInnen aus.
Verkauf & Beratung der Qualitätswerkzeuge JEMAKO

Pfotenträume

Pfotenträume ist eine kleine Manufaktur aus der Schweiz und produziert individuelle Produkte für den Hund.

​Spezialisiert auf Biothane-Produkte: Halsbänder Classic, Premium und Leinen aller Art.

Sowie diverse Hundegeschirre: 4-fach verstellbar, Hundegeschirre auf Mass und Sicherheitsgeschirre, auch

in Biothane.

Aus den Stoffen der Hundegeschirre, sind ausserdem
weitere coole Produkte erhältlich: Gassitaschen,
Leckerlibeutel, Halsbänder und Leinen.

Entdecke eine Auswahl an traumhaften Accessoires für Dich
und Deinen 4beinigen Freund an meinem Stand.

Pila Leinen


Mein Name ist Rahel und durch meine Hündin habe ich die Leidenschaft für selbstgemachte Paracord Leinen und Halsbänder entdeckt.
Mit Liebe zum Detail fertige ich alles selbst an.
Durch meinen Beruf als Farbdesignerin kann ich meine Leidenschaft für Farben und Kombinationen voll ausleben.
Nebst Leinen und Halsbänder findet ihr bei mir auch kleine Accessoires für eure Vierbeiner.

Tierswiss.ch

Sie suchen nach dem passenden Futter für Ihren Hund oder Ihre Katze? Ob Trockenfutter, Nassfutter oder
Barf-Produkten, unter unseren vielen hochwertigen Marken finden Sie sicher die richtige Nahrung für Ihren Liebling.

Sowohl Junioren, kastrierte Hunde und Katzen als auch Senioren kommen auf den Geschmack. Auch finden Sie vegetarische, getreidefreie oder glutenfreie Trockennahrung
bei TierSwiss.ch online oder bei uns im Shop, direkt in
Hilfikon. 

Leo Box

Hallo, ich bin Jenny von LeoBox, und ich habe eine
besondere Auswahl an Geschenken für Sie
zusammengestellt. Egal, ob Sie stolzer Hundebesitzer sind
oder einem Hundefreund eine Freude machen möchten,
bei uns werden Sie fündig.

Unsere Spezialität sind einzigartige Laserartikel aus Holz.
Diese Kunstwerke werden mit höchster Präzision graviert
und sind ein ganz besonderes Geschenk, das die enge
Bindung zwischen Ihnen und Ihrem vierbeinigen Freund zelebriert.
Besuchen Sie unseren Stand, um die perfekte Geschenkidee
für Hundeliebhaber zu entdecken.

Emeryn_Arts

Emeryn_Arts verzaubert mit ihren niedlichen Comic-Zeichnungen der Haustiere ihrer Kunden. Auch Blöckchen, Postkarten, Sticker und Schlüsselanhänger niedlicher Tiere

sind bei ihr erhältlich.

Handmade by Anita Mazács

Ich mache personalisierte Erinnerungen für Tierliebhaber.

Als ausgebildete Künstlerin freue ich mich sehr, wenn ich

mit meiner Arbeit Freude bringen oder helfen kann.

Ich zeichne und male Porträts auf Bestellung, aber arbeite

ich mit vielen verschiedenen Materialien/ Techniken und

erstelle zusätzlich individuelle Produkte.

Dies wird an meinem Stand präsentiert und eine Neuheit: Besucher, die mit ihrem Hund kommen, haben die

Möglichkeit, einen Erinnerungspfotenabdruck zu machen.